Jubelpaarmesse

18 Jubelpaare der Jahre 2020 bis 2022 sagten Danke für die gemeinsamen Ehejahre und feierten am 11. September die Heilige Messe. Sie erhielten durch Pfarrer Eusebiu Bulai Gottes Segen.

Anschließend stießen die Jubelpaare im Pfarrgarten bei Sekt und Brötchen auf den gemeinsamen Weg an.

Ein herzliches Dankeschön gebührt auch dem Pfarrgemeinderat für die gelungene Organisation der Feier!

Dieses feierliche Angebot nutzten Christine und Johann Eichinger, Anna und Johann Riegler-Klinger, Gerti und Kurt Zechmeister, Christine und Karl sen. Gutscher, Karl und Helene Wisberger, Karl jun. und Sonja Gutscher, Thomas und Silvia Eder, Marlene und Albert Brunner, Ingrid und Werner Geist, Antonia und Robert Müllner, Markus und Susanne Judex, Ronald und Monika Gutscher, Sabine und Karl Henninger, Ingrid und Wolfgang Brunner, Elisabeth und Walter Laber, Dieter und Helga Heindl, Sonja und Norbert Rohringer sowie Anna und Günter Heneis.